Beweg Dich!

Yoga, Rücken- & Salsakurse

Du hast noch Fragen oder möchtest Dich anmelden?

Gern per E-Mail oder 0176-20 40 44 33.

Juhuuu! :)

Mit kompakten Mobilisierungs-, Kräftigungs- und Entspannungsübungen arbeiten wir gezielt mit Deinem Rücken, um ihn für die Anforderungen der häufigen Sitztätigkeit zu stärken. (Kurs ohne extra Gewichte.)

Bei diesem Kurs kommt es nicht darauf an, den Rücken "aufzupumpen", sondern ganz feinfühlig und sorgsam mit der Wirbelsäule und der gesamten Rückenmuskulatur zu arbeiten. 

Yoga - Kurse

Rückenkurs für Vielsitzende mit Yoga-Elementen

Die stundenlange Sitztätigkeit wie auch andere Beanspruchungen des Rückens gehören unglücklicherweise zum Alltag vieler Menschen.

Als Massagetherapeutin begegne ich täglich den Herausforderungen des heutigen (beruflichen) Allttags, welche sich sehr genau von den Körpern der Massagekunden ablesen lassen: Rückenverspannungen sind häufige Begleiter, die einem gern das Leben schwer machen.

Als Rückenschultrainerin, gepaart mit meiner Erfahrung als Masseurin, biete ich nun einen 45min Rückenkurs an, der sich an all diejenigen richtet, die etwas für die Gesundheit Ihres Rückens tun wollen.

Ich freue mich sehr auf Euch!

 

Irina Ivachkovets, Rückenschultrainerin / Massagetherapeutin / Tanzlehrerin & Inhaberin von "Nickerchen"

Ladies, aufgepasst! :)

Vielen ist nicht bekannt, dass man Salsa ganz prima auch ohne Partner 

tanzen kann! Salsa Lady Styling ist keine Erfindung für partnerlose Menschen, sondern ein eigenständiger, anerkannter Tanzstil in der internationalen Salsa-Szene.

In den Kursen üben wir step by step wunderschöne, weibliche Choreographien ein, wobei Ihr schnell lernt, wie man elegant tanzt und improvisiert. Es ist ein Anfängerkurs, die Ausrede "Ich kann nicht tanzen!" gilt nicht!:)

Salsa begleitet und begeistert mich seit 15 Jahren. Ich liebe die Musik, die mich glücklich macht und liebe es, diesen wunderschönen Tanz in seiner Eleganz und Rafinesse anderen Menschen beizubringen. Ich versichere: Es ist nicht schwer! 

Also, Ladies, lasst uns gemeinsam den Feierabend feiern und ordentlich die Hüften schwingen! Ich freue mich sehr auf Euch!

 

Irina Ivachkovets, Rückenschultrainerin / Massagetherapeutin / Tanzlehrerin & Inhaberin von "Nickerchen"

Hast Du noch Fragen zu den Kursen?

Bitte ruft einfach durch - wir freuen uns auf Dich!

Telefon: 030/54862151 oder

Mobil: 0176/20404433