Warum " Nickerchen"? - Unsere Story

Dieser Menüpunkt befindet sich aktuell in Überarbeitung, nur soviel in Kürze:

  • Das "Nickerchen" habe ich im Dezember 2014 als Deutschlands ersten Schlaf- bzw. Powernap- & Massage-Laden eröffnet. Als überzeugte Powernapperin und achtsame Beobachterin gesellschaftlicher Entwicklungen, hatte ich eine Vision und wollte den Menschen die Möglichkeit geben, im stressigen Alltag zu entspannen und zu neuen Kräften zu kommen..

  • Seit der Eröffnung hatte das "Nickerchen" viel Pressepräsenz (nochmals DANKE für die tollen Einladungen und Beiträge!!), tolle Menschen, Begegnungen, Transformationen erfahren und mir viele Erkenntnisse und wertvolle Erfahrungen eingebracht.

  • In meiner Baby-Auszeit lief das "Nickerchen", unterstützt von einem tollen Massage-Team, als Massage-Studio erfolgreich weiter (der Powernap-Raum wurde vorübergehend geschlossen)... ab sofort sind 2 Powernap-Schlafnischen wieder online buchbar! [Bitte keine spontanen Walk-Ins!]

  • Ich bin unendlich glücklich und dankbar für alle Freunde-Unterstützer-Gäste-Kunden und die bisherige aufregende Reise...

                          und ich bleibe offen & neugierig, wohin die "Nickerchen"-Reise noch führt;)

Allen Kunden und Mitarbeitern in tiefer Dankbarkeit,

Irina Ivachkovets,

Inhaberin

Fotos: Stephanie von Becker, www.stephanievonbecker.com

KONTAKT:

 

Telefon

030 34 76 92 12

0176 20 40 44 33

E-Mail:

info@nickerchen-berlin.de

 

LADEN:

Zimmerstraße 27  

(direkt an der Straße)

10969 Berlin

U-Bahnhof Kochstraße (U6)

 

Öffnungszeiten:

Massagen

Mo. - Fr. 10/11 - 21 Uhr

(nach Lust und Kraft 

auch Samstags)

am besten per Online-Buchung über den grünen Button rechts oben

oder

nach tel. Vereinbarung:

0176 20 40 44 33

030 34 76 92 12

Powernapping Ruheraum 

Ausschließlich online buchbar - bitte über den grünen "Jetzt Buchen"-Button!

Keine Walk-Ins bitte!